ein pre 74er facelift - verkauft

Verkauft Sommer 2017
Anders als der ebenfalls zum Verkauf stehende braune 96er braucht dieser eine weitergehende (Total)-Restaurierung. Ich habe diesen seinerzeit extra wegen der Sonderfarbe "postgelb" zum anderen dazugekauft in der Vorstellung, diesen eines Tages als Werbeauto für meine Postkarten-Agentur fertigmachen zu lassen ... aber die Zeit fehlt und wird mir dafür fehlen, daß Projekt anzugehen. Daher nun der Verkauf.
Schlüssel und Brief sind vorhanden.

Der 96er ist KEIN original "pre-74er" facelift, sondern wurde mal umgebaut. Darauf lassen die EZ und Aussagen von Zeitzeugen, die den Wagen kennen, schließen.
Der Vorbesitzer veranstaltete in früheren Zeiten hier in HH Oldtimerausfahrten, hatte daran auch (vor über 10 Jahren!) mit dem 96er teilgenommen, und dann den 96er aber irgendwann zwecks Überarbeitung bei sich im Garten-Carport untergestellt. Dort stand er dann ein etliche Jahre. Ich habe diesen dann 2014 mitsamt original Laub und Spinnenweben in meine Halle getrailert.

Verkauft im Sommer 2017. Möge der neue Besitzer die Zeit finden, die ich nicht hatte, und der gelbe kommt wieder auf die Straße.

 

verkauft

EZ 10/1979, Brief und Schlüssel vorhanden
Umbau auf Facelift "pre 74", d.h. kleine Blinker, kleine Heckleuchten, Chromgrill usw.
Anders als der braune braucht dieser eine weitergehende Restaurierung.Ich hatte den mal extra wegen der Sonderfarbe "postgelb" zum anderen dazugekauft gekauft in der Vorstellung, den als Werbeauto für meine Postkarten-Agentur fertigmachen zu lassen ... aber die Zeit fehlt dafür, daß Projekt anzugehen.
Wurde lange Jahre hier im Norden gefahren und gepflegt, der letzte Besitzer hat ihn dann aber im Garten-Carport abgestellt und lange Jahre stehen lassen.
Ich habe den dann 2014 mitsamt original Laub und Spinnenweben in meine Halle getrailert.
Die Inneneinrichtung ist in einem guten Zustand.

Motor wurde vom Vorbesitzer ausgebaut, lagerte dort im Keller und liegt seit der Überführung im Kofferraum. Der Motor soll laut damaliger Aussage des Vorbesitzers komplett sein, aber überholungsbedürftig. Weitere Anbauteile in Kisten liegen vor.

Auch dieser 96er ist komplett wie auf den Bildern zu sehen.

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.